Der Brautkleid Mythos

Beim Thema Brautkleid kommen viele Emotionen hoch. Nicht nur an der Hochzeit selbst sollen die Anwesenden hin und weg sein sondern auch am Tag der Kleiderwahl soll alles perfekt sein. In der Boutique wird sich ausreichend Zeit zur Beratung genommen, man findet bei der ersten Anprobe DAS Kleid und Freundinnen und Familie brechen in Tränen aus. Darauf wird dann mit einem Champagner angestoßen!

Zurück in der Realität: Tränen, Stress und Frust

Auch wenn die Rahmenbedingungen stimmen, ist man sich manchmal einfach nicht ganz sicher, ob das Hochzeitskleid wirklich das ist, was man gesucht hat. Gerade wenn das Kleid nicht in der richtigen Größe verfügbar ist, braucht es oftmals einiges an Vorstellungskraft um sich das finale Produkt in den Kopf zu rufen. Frustration macht sich breit.

Das perfekte Brautkleid von Weddista

Weddista möchte die gleiche Auswahl wie die Vor-Ort-Boutique bieten mit zurückhaltender Unterstützung und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nutzt unsere Checkliste um euch vor dem Brautkleidkauf damit auseinanderzusetzen, welcher Kleiderstil euch gefällt und steht. Ihr müsst euch auch nicht zwingend an Traditionen halten: Sprecht doch einfach mal mit eurem Partner oder eurer Partnerin – diese wissen oftmals besser, was einem gefällt und worin man sich wohlfühlt, als Freunde und Familie.