So funktioniert es

Nachdem du dir unsere Checkliste zur Brautkleidsuche angeschaut hast, genügend inspiriert wurdest und eine Vorstellung hast, wie dein Hochzeitskleid aussehen soll, kann es auch schon losgehen! Für die online rundum sorglos Wohlfühl-Traumkleid-Experience kannst du gerne deine besten Freundinnen zusammentrommeln, eine Flasche Sekt öffnen und gemeinsam mit ihnen dein Traumkleid finden.

Das Allerbeste: Bei uns sparst du dir Terminvereinbarungen, es gibt keine Öffnungszeiten, weil wir 24 Stunden online sind und Gebühren für das Probieren von Kleidern in Brautmodegeschäften fallen auch nicht an. Das Einzige was du tun musst:

Du suchst dir dein Traumkleid aus, legst es in den Warenkorb und gehst auf bestellen. Im nächsten Schritt erhältst du eine Mail von uns, in der wir dich um deine Maße bitten und dir die erste Rechnung senden. Wir teilen den Betrag des Kleides in zwei Rechnungen auf. Die ersten 50% zahlst du mit der Übersendung deiner Maße sofort, damit unsere Schneider in Europa mit ihrer Arbeit beginnen können. (Wie du deine Maße nimmst erfährst du hier.) Den verbleibenden Betrag von 50% begleichst du nach Herstellung und unserer Qualitätsprüfung. Wir behalten es uns vor jeden einzelnen Artikel von unseren erfahrenen Mitarbeitern in Deutschland sichten zu lassen, sodass du ein Produkt in den Händen hältst, was dich rundum glücklich macht. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir dich umgehend mit uns in Kontakt zu treten.

Deine Weddista rundum sorglos Wohlfühl-Traumkleid-Experience ist nach dem Kauf noch nicht zu Ende. Wenn du möchtest nehmen wir dein Brautkleid nach der Hochzeit wieder zurück. (Die genauen Bedingungen erfährst du hier.) Dafür erstatten wir dir einen bestimmten Teil deines Kaufpreises wieder. Das füllt deine Kasse und macht eine andere Braut glücklich, weil sie dein Kleid als Secondhand Kleid tragen kann.

Du hast dein Traum-Hochzeitskleid nicht gefunden? Melde dich mit deinen Wünschen bei uns, damit wir uns diesbzgl. mit unseren Designern austauschen können. Immerhin haben wir es uns zum Ziel gesetzt hat, dass jede Braut in ihrem perfekt sitzendem Traumkleid heiraten kann.